Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/begforfuck

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Snickers - Gedankenstrich

Meine Frage an euch alle:

Findet sich nicht in jedem Snickers ein Manifest einer zunehmenden Belastung durch Fehlernährung?

Nachdem Snickers durch seine sinnliche Reife eine Großmacht errichtete und auf Basis chemischer Zusatzstoffe ein Massenprodukt herstellte wurde schnell klar, dass die Snickers Idee schon längst zu einem Profitgierigen Monster herangewachsen war, deren Verbraucherzufriedenheit und vor allem Verbrauchergesundheit nicht wichtig ist. Nein ! Schlimmer noch, sie freuen sich über jeden Cent der auf Kosten eines Snickers-Toten geht. Leute lasst euch nicht beirren. Es ist Zeit Snickers zu boykottieren.

 Kauft Twixx.

 

3.10.11 18:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung